• Jobs Job bei MVZ Praxis im Chilehaus

MVZ Praxis im Chilehaus

Hamburg

Organisation / Verwaltung

Hamburg

Medizinische Schreibkraft (m/w) MVZ Praxis im Chilehaus Hamburg Allgemeine Sekretariatsaufgaben: Bearbeitung der Posteingänge, Ablage und Archiv; Schriftverkehr und Erstellung von Schreibarbeiten nach Diktat z. B. Arztbriefe, Gutachten, Laborbefundungen, Akteneinträge, Veröffentlichungen; Terminvergabe.

Arbeiten In Hamburgs Schönstem Bauwerk Das Wurde Zwar Erst 2014 Gegründet - Das Team Von Derzeit 18 Mitarbeitern Arbeitet Aber Schon über 15 Jahre Mit Viel Freude Zusammen Wir Sind Ein Mit Fachärzten Für Innere Medizin Und Kinder- Und Jugendheilkunde Mit Einem Endo­krino­lo­gischem Und Andrologischem Schwerpunkt Unser Ziel Ist Den Patienten Eine Breit Gefächerte Und Qualitativ Hochwertige Medizinische Versorgung Mit Sehr Hohem Qualitätsstandard Und Know-how Anzubieten Dies Bezieht Sich Nicht Nur Auf Die Fachliche Kompetenz Und Interdisziplinäre Kommunikation Sondern Auch Auf Die Apparative Infrastruktur Mit Modernster Ausstattung Wenn Sie Teil Unserer Leistungsstarken Werden Möchten Freuen Wir Uns Sie Kennen Zu Lernen Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt (in Vollzeit): Medizinische Schreibkraft (m/w) Ihre Aufgaben Allgemeine Sekretariatsaufgaben: Bearbeitung Der Posteingänge Ablage Und Archiv Schriftverkehr Und Erstellung Von Schreibarbeiten Nach Diktat Z B Arztbriefe Gutachten Laborbefundungen Akteneinträge Veröffentlichungen Terminvergabe Und Unterstützung Bei Der Betreuung Und Verwaltung Ambulanter (privat-)patienten/-innen Scannen Von Befundberichten Vorbereitung Von Sitzungen Und Protokollführung Führung Eines Kleinen Sekretariats Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung (z B Als Medizinische/r Dokumentationsassistent/in Mfa Oder ähnliches) Berufserfahrungen In Der Endokrinologie Andrologie Kinderendokrinologie Von Vorteil Sehr Gute Kenntnisse Der Medizinischen Nomenklatur Erforderlich Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Sehr Gute Ms Office-anwendungskenntnisse Fähigkeit Zum Ergebnisorientierten Arbeiten Hohe Diskretion Und Besonders Gute Umgangsformen Einsatzbereitschaft Koordinations- Und Organisationsgeschick Selbstständige Arbeitsweise Und Ein Hohes Verantwortungsbewusstsein Freude An Der Arbeit Team Ihre Chance Einen Unbefristeten Vertrag Kein Wochenend- Und Schichtdienst Eine Hochmoderne Arbeitsplatzausstattung Teilnahme An In- Und Externen Fortbildungsveranstaltungen Eine Kompetente Kollegiale Freundliche Atmosphäre Und Ein Respektvoller Umgang Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Freuen Wir Uns über Ihre Vollständige Bewerbung Unter Angabe Der Kennziffer Hh-082016 Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Frühest­möglichen Ein­tritts­termin Gerne Per E-mail An Kontakt@-de Für Eine Erste Kontaktaufnahme Steht Ihnen Die Leitende Arzthelferin Frau R Rohde Tel 040 / 709755 - 0 Gerne Zur Verfügung Jetzt Bewerben Fischertwiete 2 20095 Hamburg Tel +49 40 709755-0 Kontakt@-de Www-de Dokumentationsassistent Dokumentationsassistentin Arzthelfer Arzthelferin Fachangestellte Fachangestellter Laborassistent Laborassistentin Laborant Laborantin Kaufmann Kauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Laboratoriumsassistent Laboratoriumsassistentin Assistent Assistentin Krankenschwester Krankenpfleger Krankenpflegerin Sekretär Sekretärin Gesundheitskaufmann Gesundheitskauffrau Teamassistent Teamassistentin Büroassistent Büroassistentin Verwaltungsfachangestellter Verwaltungsfachangestellte Staatlich Geprüfte Geprüfter Geprüft Medic Medic Mfa Medizinische Medizinischer Bürokraft Medical Laboratory Assistant Medicine Med Med Per Ab Sofort Frühestmöglich Verwaltung Büroverwaltung Büroorganisation Assistenz Teamassistenz Bürokommunikation Kundenbetreuung Kundenberatung Innendienst Ihk Gesundheitsberufe Gesundheitsberuf Medizinberuf Medizinberufe Nord Norderstedt Pinneberg Buxtehude Bargteheide Geesthacht Schwarzenbek Buchholz Ahrensburg Seevetal Medizinische Schreibkraft (m/w) Allgemeine Sekretariatsaufgaben: Bearbeitung Der Posteingänge Ablage Und Archiv Schriftverkehr Und Erstellung Von Schreibarbeiten Nach Diktat Z B Arztbriefe Gutachten Laborbefundungen Akteneinträge Veröffentlichungen Terminvergabe Hamburg

Medizinische Schreibkraft (m/w)
   MVZ Praxis im Chilehaus (Hamburg)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Zentrum-Ost)